• Stephanie

Zum Weltfrauentag


Das größte Geschenk, das wir Frauen uns machen können ist Solidarität. Wir wissen, dass wir stark sind und wir wissen, dass wir uns nicht so leicht ins Bockshorn jagen lassen. Aber wie stark wären wir erst, wenn wir alle an einem Strang zögen? Bereits im alten Rom setzte man auf Versammlungsverbote, wissend, dass gebündelte Kräfte sich nicht mehr so einfach kontrollieren lassen.

Wir Frauen neigen dazu, uns selbst und Frauen in unserem Umfeld zu kritisieren. Was uns dabei nicht bewusst zu sein scheint ist, dass wir uns damit selbst schwächen. Unser Leben wäre um vieles leichter, wenn wir uns zusammen tun würden anstatt gegen die Schwiegermutter zu wettern, gegen die zickige Kollegin, gegen die Chefin oder Nachbarin.

Eine muss den ersten Schritt tun, damit Veränderung möglich wird. Wie wäre es, wenn ihr heute einfach den Frauen in eurer Umgebung einen Gruß und Glückwünsche zum Weltfrauentag sendet?

Ich wünsche euch viel Spaß, schöne Begegnungen und ein paar wundbare Frauenlächeln!

#Weltfrauentag #Frauensolidarität #Frauenzusammenhalten #GemeinsamsindFrauenstark

0 Ansichten

E.L.I.S.A. - Bewusst Sein

 

Ein Leben voller Energie, Licht, Inspiration, Selbstwert & Achtsamkeit

KONTAKT

 

+43/ (0) 664 75 08 1919

stephanie@5d-flash.com

www.5d-flash.com

© 2015 by Stephanie-Th. Schweiger-Rintelen, Wien. Proudly created with Wix.com