SCHRITT FÜR SCHRITT ZU DIR SELBST

Basis meiner Arbeit ist die 5d-Flash-Methode. Sie dient dem
 
Erkennen von
  • Blockaden

  • Glaubenssätzen

  • Lebensthemen

  • Wiederkehrenden Mustern

Herstellen der
  • aktuell optimalen Eigenenergie und -schwingung

Erarbeiten 
  • neuer Sicht- und Verhaltensweisen

  • sinnvoller nächster Schritte zur Stabilisierung des Wohlbefindens

WERDE DU SELBST

 

In Kindheit und Schulzeit haben sich viele von uns in hohem Maße angepasst. Um geliebt und gesehen zu werden gingen wir allerlei Kompromisse ein und verlernten dabei, auf unsere innere Stimme zu hören. Als Erwachsene empfinden viele von uns später eine innere Leere, große Traurigkeit oder ständige Unruhe.

 

Vielfach führt der Kontaktverlust zu unserem wahren Wesen zu Burnout, Beziehungs- und Lebenskrisen, zumal wir unsere innere Stimme, unseren Navigator nicht mehr wahrnehmen können, der uns immer auf unseren ureigensten Weg zurückführen würde. 

Ich verstehe mich als "Seelendolmetscherin". Ich übersetze, was deine Seele dir mitzuteilen versucht. Gemeinsam erarbeiten wir, was dir gut tut, wo deine eigentlichen Ressourcen liegen, was deinen Energiefluss wieder herstellt. Je besser du dich kennst, umso besser kannst du für dich sorgen.

Wir erarbeiten zusammen deine nächsten Schritte, auf deinem Weg, (wieder) DU SELBST zu werden. Wir ersetzen hinderliche Verhaltensmuster durch konstruktive und du gehst Schritt für Schritt in Richtung befreites Lebensgefühl. 

Ich weise darauf hin, dass Sitzungen bei mir weder eine schulmedizinische noch homöopathische oder psychotherapeutische Behandlung ersetzen. 

E.L.I.S.A. - Bewusst Sein - ein Leben voller Energie, Licht, Inspiration, Selbstwert & Achtsamkeit