• Stephanie-Th. Schweiger-Rintelen

Anleitung zum Glücklichsein: Über das Manifestieren


Was du heute denkst, wird morgen Realität...

Eines der hermetischen Gesetze. Das bedeutet, unabhängig davon, ob es uns bewusst ist oder nicht, erschaffen wir somit tägilch unsere eigene Realität. Das würde also heißen, wir denken und dem Gedanken folgt die Materie. Oft erscheint uns unser aktuelles Leben als die einzig mögliche Realität. Das stimmt ja gewissermaßen. Insofern, als sich nur etwas ändern kann, wenn wir zuerst einmal unsere Glaubenssätze und Denkmuster verändern. Wenn wir uns beispielsweise in allen Details einen Wunsch ausmalen, ihn uns vorstellen, als wäre er bereits Realität und wirklich daran glauben, dass er sich realisiert, so bin ich überzeugt davon, dass er wahr wird. Viel Spaß beim Ausprobieren! Achtung: Positiv formulieren, denn das Universum kennt kein "Nein" und "nicht". Anything goes - aber es kann nur Gestalt annehmen, was zuerst einmal gedacht wurde.

#MachtderGedankenManifestieren #Lebengestalten #seineWeltkreieren

0 Ansichten

E.L.I.S.A. - Bewusst Sein

 

Ein Leben voller Energie, Licht, Inspiration, Selbstwert & Achtsamkeit

KONTAKT

 

+43/ (0) 664 75 08 1919

stephanie@5d-flash.com

www.5d-flash.com

© 2015 by Stephanie-Th. Schweiger-Rintelen, Wien. Proudly created with Wix.com